Wir im Stadtbezirk S-Vaihingen

Die SPD im Stadtbezirk Vaihingen kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Bereits 1890 gegründet, überstand sie alle gesellschaftlichen und politischen Veränderungen und blieb bis heute ein lebendiger Bestandteil in Vaihingen. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums im Jahr 2012 blickt der Ortsverein auf diese Geschichte mit einer FESTSCHRIFT zurück.

Für die Fildern in den Landtag

Header Facebook

• Andreas Stoch zu den Forderungen des DGBs

„Die SPD teilt und unterstützt die Kernanforderungen und Schwerpunktsetzung des DGBs für eine neue, sozialere und nachhaltigere Landespolitik. Wir schaffen den Wandel nur gemeinsam mit den Beschäftigten,“ so SPD-Spitzenkandidat Andreas Stoch zum Forderungskatalog der DGB an eine neue Landesregierung.

• Warum SPD wählen?

DAS WICHTIGE JETZT

Die Pandemie hat überdeutlich gemacht, welche wichtigen Themen seit Jahren in Baden-Württemberg auf der Strecke geblieben sind: Sichere Arbeit, gute Bildung, bezahlbarer Wohnraum und bessere Pflege.

• Wahlkampf-Magazin DAS WICHTIGE

Corona hat unseren Wahlkampf verändert. Mit digitalen Talks, virtuellen Sprechstunden und Social Media Events gehen wir in diesem Wahlkampf neue Wege. Doch das ist nicht nur den Einschränkungen der Corona-Krise geschuldet, an der Digitalisierung unserer Partei arbeiten wir schon länger.

Corona lässt uns aber auch auf klassische, altbewährte Wahlkampf-Formate zurückgreifen. Mit dem SPD-Wahlkampf-Magazin DAS WICHTIGE bringen wir unsere Themen dorthin, wo sie derzeit am hitzigsten diskutiert werden: in den eigenen vier Wänden. Rund eine Million Haushalte in Baden-Württemberg finden unser Wahlkampf-Magazin derzeit in ihren Briefkästen.

Landtagswahl

an So, 14. März 2021
08:00 h - 18:00 h
Ihre Stimme für Carsten Singer!

<<  <  _Short 81  >  >>