SPD Vaihingen Rohr

soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis

Aktuelle Probleme und Perspektiven der S-Bahn

Politik in der alten Kelter: Erstes Treffen des Jahres 2024

Am Freitag, den 16. Februar, fand das erste und zahlreich besuchte Treffen zur "Politik in der alten Kelter" im Jahr 2024 statt. Die Veranstaltung wurde von Teslime Acar eröffnet, unserer Kandidatin auf Listenplatz 17 für die kommende Gemeinderatswahl.

Ein Höhepunkt des Treffens war der Vortrag von Thomas Leipnitz, der die aktuellen Probleme und Perspektiven der S-Bahn darstellte. Als Experte auf dem Gebiet des öffentlichen Verkehrs brachte Leipnitz wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Chancen, mit denen die S-Bahn Stuttgart konfrontiert ist.

Das Treffen zur "Politik in der alten Kelter" erwies sich erneut als wichtige Plattform für den Dialog zwischen den Bürgern und der SPD Vaihingen-Rohr. In einer Zeit, in der die lokalen Herausforderungen vielfältig und komplex sind, zeigt das Engagement der Bürgerinnen und Bürger für politische Diskussionen die Stärke unserer Demokratie. Wir freuen uns auf weitere "Politik in der alten Kelter".